Donnerstag, 24. April 2014

Hochzeit auf Schloss Proschwitz, Meißen - Hochzeitsfotograf Meißen Dresden Jena

Wenn die Freunde heiraten #2. Franzi und Flo kenne ich schon sehr lange. Als ich erfahren habe, dass die beiden heiraten und mich als Hochzeitsfotograf dabei haben möchten, war die Freude groß. Als Location haben sie sich das Weingut Schloss Proschwitz in Franzis Heimat Meißen ausgesucht. Neben den leckeren Weinen hat mich besonders das Ambiente des Anwesens beeindruckt. Ein grandioser Tag stand bevor! Doch immer der Reihe nach. Wie es sich gehört haben die engsten Freunde von Flo am Abend vorher noch einen kleinen Ausflug nach Dresden in ein Casino organisiert. Mit Stretchlimousine versteht sich. Wer nun allerdings eine Hangover Story vermutet, wird leider enttäuscht. Der Mann musste schließlich am nächsten Tag für seine Braut und die Kamera umwerfend aussehen. Am nächsten Morgen während der Brautvorbereitungen fiel mir ein nettes Detail auf: Franzi hatte kleine Notizen zur Beruhigung ihrer nun zunehmend aufgeregten Eltern gemacht. Köstlich!












































---
 Hair & Make Up: Kosmetikpraxis Gelfert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen