Freitag, 3. Januar 2014

Hochzeit Schloss Auerstedt, Hochzeitsfotograf Jena, Weimar, Erfurt

Im letzten Winter hatte ich bereits die "kleine" standesamtliche Hochzeit von Anja und Danny fotografiert. Die Hochzeit auf Schloss Auerstedt mit anschließender Feier in der Maloca war nun das Highlight. Die beiden haben sich etwas ganz Besonderes überlegt. Ihre Gäste staunten nicht schlecht, als sie während der Trauungszeremonie alle aufstehen und einen Kreis bilden sollten. Die Eheringe durchliefen an einem Band einmal alle Hände der Gäste, bis sie schließlich ihr Ziel erreichten. Jeder Gast konnte dabei seine Wünsche für das Brautpaar äußern! Nach der Trauung am späten Nachmittag wollten die beiden noch ein paar zweisame Momente genießen bevor die Party losging. Also auf zum Auerworld Palast, einem natürlichen Pavillon aus Weiden.

Alles Gute euch beiden und vielen Dank für das leckere Gastgeschenk ;-)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen