Sonntag, 18. August 2013

Brautvorbereitung a.k.a. Getting ready, Hochzeitsfotograf Jena Weimar Erfurt Gera

Die Brautvorbereitung am Morgen ist eines der Highlights für mich als Hochzeitsfotograf. Deshalb bekommt dieser Abschnitt des Hochzeitstages nun auch mal einen eigenen Blog-Post. Die Atmosphäre so früh am Morgen ist großartig. Die freudige Anspannung ist der Braut ins Gesicht geschrieben. Es ist genügend Zeit, um spannende Perspektiven und Motive zu finden und sich ein bisschen mit der Braut und den Trauzeuginnen zu unterhalten. Bei Antje ging es gegen 7:30 Uhr mit den Vorbereitungen bei ihrer Nachbarin, zuständig für Haar und Make-Up, los. Mit dabei, ihre Trauzeugin, die den neugierigen Bräutigam per SMS über das Aufregungslevel der Braut informieren musste. Besonders emotional war der Moment, als der Brautvater den Raum betrat, um seine Tochter abzuholen.

Die Bilder von der standesamtlichen und kirchlichen Trauung im Saale-Holzland-Kreis bei Jena folgen bald.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen