Sonntag, 13. Januar 2013

Hochzeit im Schlosshotel Eyba bei Saalfeld Hochzeitsfotograf Jena Weimar Erfurt

Anna und Patrick haben sich im Sommer in der kleinen Kirche im Örtchen Hoheneiche bei Saalfeld das Ja-Wort gegeben. Die Braut wurde vom Vater ganz klassisch zum Altar geführt. Nach der emotionalen Zeremonie wurden die Frischverheirateten von Freunden und Verwandten vor der Kirche empfangen.

Zur Feier gings über die Saalfelder Höhe zum Schlosshotel in Eyba. Durch das sommerliche Wetter fand die Kaffeerunde draußen statt. Ein Hingucker: die grünen "Platzkärtchen" in Herzform. Auch an Fotograf Steffen wurde gedacht. Für das Paarshooting war der Schlosspark die perfekte Location. Am späten Nachmittag überraschten die Gäste das Paar noch mit jeder Menge Herzluftballons.

Zu guter Letzt noch eine Empfehlung fürs Unterhaltungsprogramm. DJ Superstefan ist der Partykracher schlechthin. Schaut mal bei ihm vorbei.










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen